Sonntag, 5. Juli 2015

Werbepause

Ihr kennt das: Ihr seid voll in die Geschehnisse eines Psychothrillers am TV versunken. Der äusserst sympathische Darsteller wurde eben hinterrücks überfallen und niedergestochen und windet sich nun in seiner eigenen Blutlache. Euch stockt das Blut in den Adern und ihr hofft inständig, er möge schnellstmöglich von einem Passanten gefunden und die Ambulanz herbeigerufen werden. Doch von Rettung keine Spur! Stattdessen - blingbling - WERBEPAUSE! Zeit, um euch mit  kalorienarmen Brotaufstrichen, Antifaltencremes, Unfallversicherungen und sonstigem Käse zu beschallen! Grrrr, ich hasse diese Unterbrechungen! Ich bin kein Fan von Werbung, aber heute möchte ich an dieser Stelle selbst ein bisschen Werbung machen, und zwar für zwei Firmen, die es einfach verdient haben: Der erste Shop hat mit meinem Stempelhobby gänzlich wenig zu tun, ausser die weithergeholte Begründung, dass auch der fleissigste Stempler hin und wieder eine Verpflegungspause einlegen muss. Leider ist mein heissgeliebtes Mah-Meh-Gewürz in den lokalen Geschäften hier aus dem Sortiment genommen worden, daher musste ich online auf die Suche gehen und bin hier fündig geworden: Bei Merlasco . Ich habe gleich eine Sammelbestellung von 4 Dosen gemacht und schaut selbst, was die mir geschickt haben:
Die 4 Dosen auf der linken Seite entsprechen meiner Bestellung, alles Andere wurde mir als Muster mitgeschickt (siehe unteres Bild)! Dies ist wirklich mehr als grosszügig und eine Empfehlung wert, meint ihr nicht?
 
 
Der zweite Shop, den ich euch empfehlen möchte, ist Crealies. Ich hatte da kürzlich eine Bestellung aufgegeben, die leider auf dem Postweg verloren ging. Annelies hat keine Sekunde gezögert und mir alles nochmals geschickt! DANKE!
So, das musste nun einfach gesagt sein! Diese Kulanz ist nicht selbstverständlich und daher wollte ich es euch wissen lassen.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Restsonntag! Enjoy summer!

Keine Kommentare: