Samstag, 27. Dezember 2014

Schatztruhen

Meine Patenjungs haben sich zu Weihnachten eine Piraten-Schatztruhe gewünscht. Ich habe eine Kartontruhe mit Tonpapier beklebt, welches ich mit einem Holzmaser-Stempel bestempelt hatte. Die Metallleisten sind aus schwarzen Papierstreifen, auf welche ich mit Paper-Pen Perlen aufgetupft habe. Nach dem Trocknen habe ich silberne Acrylfarbe darübergewischt.
 
 
 
 
 
Gefüllt waren die Truhen mit Puzzleteilen, Diamanten und einer Flaschenpost.
 

1 Kommentar:

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Wie kein Kommentar?!
Deine Schatzkisten sind der Hammer! Die sehen aus wie gekauft. Hättest Du nicht beschrieben, wie die Dinger dekoriert wurden, hätte ich gedacht, dass die maschinell bedruckt waren.
Du hast das sensationell hinbekommen. Respekt!
Liebe Grüße
Steffi