Donnerstag, 31. Oktober 2013

Buuuuhuuuu!

Heute Abend steigt bei uns eine schaurig schöne Halloween-Party! Hier eine kleine Vorschau:








Happy Halloween!

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Noch mehr Halloween

Diese Hintergrundtechnik aus selbstgestempeltem und in Streifen geschnittenem Designpapier stand schon eine Weile auf meiner To-do-Liste:







Liebe Grüsse


Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween rückt näher

Als kleines Mitbringsel zum Stempeltag bei Marisa habe ich diese Schokibox gewerkelt:






Und als kleine Zugabe gab's noch dieses Lesezeichen:


Liebe Grüsse

Montag, 28. Oktober 2013

Happy Birthday Doris

Nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder ein bisschen gestempelt und dabei ist diese Karte entstanden:





Liebe Grüsse

Dienstag, 1. Oktober 2013

PBGK Oktober

Wie könnt es anders sein: Das Oktoberblatt des Geburtstagskalenders kommt halloweenisch daher:



Liebe Grüsse