Donnerstag, 30. August 2012

Einfach genial!

Ich stecke immer noch in der Experimentierphase mit Viva Decor Produkten., insbesondere mit den 3D-Farben. Nun habe ich etwas 3D-Farbe - in diesem Falle silber - in ein Sprühfläschchen gefüllt und etwas hochprozentigen Alkohol dazugegeben, gut geschüttelt und dann sparsam über die Karte gesprüht. Auf dem Foto ist leider nicht so gut zu erkennen, wie schön das Ganze glänzt, aber auf der Karte schaut dieser kleine Touch of Glitter ganz toll aus! Vergesst einfach nicht, nach Gebrauch die Düse des Sprayers mit Wasser durchzuspülen!



So, und nun wird's auf meinem Blog wieder einmal ruhig! Hier gibt's in nächster Zeit nichts zu sehen, denn ich bin mal wieder in den Ferien! Aber nach den Ferien geht's dann wieder fröhlich weiter! Habe gerade soviele Ideen im Kopf! Bis dahin wünsche ich euch eine gute, kreative Zeit!
Liebe Grüsse

1 Kommentar:

chutz hat gesagt…

Ich "liebe" diese Karten und bin überglücklich, dass ich in Deine Workshops kommen durfte :-)

Diese Art von Schimmer muss ich bald einmal ausprobieren.

Ganz liebi Grüess
Charlotte