Dienstag, 30. November 2010

Christmas countdown

Um die Wartezeit bis morgen zu verkürzen, zeig ich euch heute einen kleinen Ausschnitt aus meiner grünen Kartenkollektion:

3 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Silvia, bei dieser grünen Kollektion kommen ja auch schon ganz tolle Ausschnitte zum Vorschein. Und wenn ich jetzt die anderen Kollektionen bzw. deren Ausschnitte anschaue, dann weiss ich gar nicht mehr, was mir am besten gefällt, es sieht einfach alles klasse aus.

Ich bin schon gespannt auf morgen und werde Dich sicher wieder besuchen *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh wie schön, hab ich ja Glück, dass ich gerade hier vorbeigekommen bin.
Jetzt geh ich Geburtstag feiern.
LG Anja

patty hat gesagt…

wow, die sehen ja toll aus, aber ich mag deine kompositionen ja sowieso sehr gerne!!!!